Gemälde

Beschreibung des Gemäldes von Konstantin Bogaevsky „Schiffe. Die Abendsonne "


Der in Feodosia geborene und lebende russische Landschaftsmaler Konstantin Bogaevsky schreibt 1912 eines seiner berühmtesten Gemälde Schiffe. Heute ist es Teil der Sammlung des Staatlichen Russischen Museums. Bogaevsky zeigt die mysteriöse Cimmeria in vielen Gemälden und ist von den Werken von Claude Lorren inspiriert. Er kreiert einen einzigartigen retrospektiven Malstil.

Der Künstler ließ sich von der Pracht des Meeres inspirieren und schuf mehrere Bleistiftskizzen für die zukünftige Leinwand. So wurde die einzigartige fantastische Welt des Bildes geboren. Der Künstler füllt die von Kindheit an geliebte Krimlandschaft mit Romantik. Die Sonnenstrahlen dringen in den Himmel ein, überraschend kombiniert mit dem alten Stil des Naturbildes.

Die Sonne repräsentiert das Licht des Lebens, ein dekorativer Schatten betont die Schönheit der Felsen, inspiriert von den Gemälden von Claude Lorren. Auf dem Bild der Schiffe scheint es eine echte Hymne der Natur zu sein, die im Bild des Wasserelements, der himmlischen Oberfläche und des Firmaments der Erde erraten wird. Strahlende Blendung zieht sich in einem einzigartigen Rhythmus durch die Kronen von Bäumen und Felsen. Das Meer mit einer fantastischen, fast metallischen Tönung mit einem Rhythmus einer anderen Tonalität schlägt gegen das Ufer.

Bogaevsky verwendet auffallend die Technik, die Lorren der Welt der Malerei vorstellte - die Beleuchtung in seinen Leinwänden. Der Künstler ist auch fasziniert von dem Motiv des Reisens, Fernreisen auf der Suche nach einer idealen Welt, in der Weise leben. Das gleiche Thema findet sich in den Werken von Konstantin Bogaevsky nach der Revolution und dem Bürgerkrieg - in dieser Zeit schafft er Gemälde wie Evening by the Sea, Old Harbour.





Grabar Igor Emmanuilovich Bilder


Schau das Video: El indefinido einfach erklärt - Gebrauch, Bildung, Anwendung auf Deutsch - Spanische Zeiten (Januar 2022).

Paintings

Description of the painting by Konstantin Bogaevsky “Ships. The evening sun "


In 1912, Russian landscape painter Konstantin Bogaevsky, born and living in Feodosia, writes one of his most famous paintings Ships. Today it is part of the collection of the State Russian Museum. Depicting the mysterious Cimmeria in many paintings, and inspired by the works of Claude Lorren, Bogaevsky creates a unique retrospective style of painting.

The artist was inspired by the magnificence of the sea, he creates several pencil sketches for the future canvas. So the unique fantastic world of the picture was born. The artist fills with romanticism the Crimean landscape beloved from childhood. The sun's rays penetrating the sky, surprisingly combined with the ancient style of the image of nature.

The sun personifies the light of life, a decorative shade emphasize the beauty of the rocks, inspired by the canvases of Claude Lorren. From the picture of the Ships, a real anthem of nature sounds, guessed in the image of the water element, the heavenly surface and the earth's firmament. Radiant glare runs along the crowns of trees and rocks in a unique rhythm. The sea with a fantastic, almost metallic tint with a rhythm of a different tonality beats against the shore.

Bogaevsky strikingly uses the technique that Lorren presented to the world of painting - lighting in his canvases. Also, the artist is fascinated by the motive of travel, long-distance travel in search of an ideal world inhabited by sages. The same theme is present in the works of Konstantin Bogaevsky after the revolution and the Civil War - during this period he creates such paintings as Evening by the Sea, Old Harbor.





Grabar Igor Emmanuilovich Pictures


Watch the video: Las Meninas: Is This The Best Painting In History? (December 2021).